Weihnachtsmarkt2022

Nach zwei Jahren ohne Weihnachtsmarkt in Wallen wird unser beliebter Weihnachtsmarkt endlich wieder seine Tore öffnen. 

Der Waller Weihnachtsmarkt findet am dritten Adventswochenende 10.+11. Dezember 2022 statt. 

Rund um den Wenkshof und die Mehrzweckhalle in Meschede-Wallen finden Sie Stände mit Kunsthandwerk, Handarbeiten, Holzarbeiten, und und und...

Angeboten werden u.a. weihnachtliche Süßigkeiten, Kinderbücher, Kerzen, Imkerware, Marmeladen/Liköre, Senf und Käse, weihnachtliche Krippen und Schwibbögen, Näharbeiten und Metallarbeiten. 
 

Da ist für jeden etwas dabei!

Für die Kinder schaut am Samstag und Sonntag Nachmittag der Weihnachtsmann auf dem Markt vorbei.Weihnachtsmann

Natürlich ist für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt. Angeboten werden herzhafte Speisen vom Grill, Pulled Pork, Reibekuchen usw., Süßspeisen sowie eine große Kaffee- und Kuchentafel in der Waller Halle. 
Abgerundet wird das Angebot natürlich mit einem reichhalten Getränkeangebot. 
  

 

Folgt uns auf Facebook und Instagram für alle Neuigkeiten rund um den Weihnachtsmarkt! 

 


Bilder des letzten Weihnachtsmarkts 2019