Rückblick Wandertag 2021

Rückblick auf den Wandertag 2021

Liebe Wanderfreunde aus nah und fern, liebe Vereinsmitglieder.

So, unser Wandertag 2021 liegt hinter uns. Wir bedanken uns bei Allen Gästen von nah und fern für ihren Besuch. Vielen Dank auch für das Verständnis, daß wir am Eingang eine Kontrolle durchführen mußten.

Bei den Menschen, die wir aufgrund eines fehlenden Gesundheits-Nachweises nicht in die Halle lassen durften, Entschuldigen wir uns nochmals, aber das war die entscheidene Vorraussetzung um die Veranstaltung durchführen zu können.

Uns hat es wie immer viel Freude bereitet unsere Gäste bewirten zu dürfen und wir freuen uns immer wieder, wenn wir ein positives Feedback bekommen. Bei bestem Wanderwetter konnten wir mehr Wanderer begrüßen als wir gehofft hatten und es gab viele positive Rückmeldungen bezüglich der Auswahl unser Wanderstrecken, unserm kulinarischem Angebot sowie der gesamten Organisation. Zum erstenmal hat die "Musikkapelle Calle" unter der Leitung von Hubert Tillmann aufgespielt, dafür unser Herzlicher Dank. Wir finden, das war eine Berreicherung für unsern Wandertag.

Bis zum nächsten mal im Jahr 2022!

Hier ein paar Eindrücke:

Mehr Bilder in der Galerie...