Umbau Garderobenraum

 

Umbau Garderobe/Dusche - Fertigstellung 10. August 2019

An diesem Wochenende wurde Großes vollbracht! Der Umbau der Garderobe/Dusche wurde abgeschlossen. Jetzt noch einmal groß Reinemachen und der Herbst mit seinen Veranstaltungen kann kommen... Um zu erkennen, was für eine Arbeit unter Leitung von Jürgen Giesmann und zahlreichen Helfern bewältigt wurde, haben wir hier mal ein paar vorher/nachher Bilder....

 

Umbau Gaderobenraum/Dusche Teil 6

...fast fertig...jetzt fehlen uns nur noch die Lampen in der Decke und dann ist es geschafft...

 

Umbau Gaderobenraum/Dusche Teil 5

So langsam kommen wir zum Ende...Wände sind verputzt, Fliesen gelegt, eine neue Türzarge wurde eingebaut und neue Haken zum Jackenaufhängen an die Wände gebracht.

Jetzt fehlen nur noch die neuen Deckenleuchten....

Umbau Garderobenraum/Dusche Teil 4

Langsam aber stetig geht es vorwärts mit unserm Umbau...die Wände sind neu verputzt, Schalter und Steckdosen neu eingegipst und die Decke abgehangen. Es wird...

Umbau Garderobenraum/Dusche Teil 3

Am 02.05 und am Samstag, 04.05 ging es weiter mit unserm Umbau. Wir haben einen neuen Türsturz gesetzt und weiter Putz von der Wand gehauen...

 

Samstag, 20.04.2019

Von der Tür zum Durchgang

Am Samstag wurde dann die Tür vergößert, damit in Zukunft einfach mehr Platz ist, wenn sich Menschen in der Halle tummeln.

Samstag, 06.04.2019

Abriß der Duschen

Unter bewährter Leitung von Jürgen haben wir am Samstag, den 06.04. mit dem Abriß der alten Duschen begonnen...geduscht hatte hier schon lange keiner mehr...

Pünklich um 8 Uhr ging es los und das unter größtem Einsatz...

Fliesen, Wasserleitungen und Duschtassen wurden entfernt.

 

 

 

 

Zwischendurch war auch noch Zeit, den Boden zu richten...cool