Am Sonntag, 28. Oktober 2018 stand für die Wanderer des TuS Wallenstein die nächste Wanderfahrt mit einem Bus an.

Bei herrlichem Wetter ging es zum IVV Wandertag nach Dülmen.

In der Gruppenwertung belegten wir einen sehr guten fünften Platz.

 

Dies war die letzte Fahrt mit einem Bus zu einem Wandertag für 2018. Natürlich werden wir die Fahrten in 2019 fortsetzten. Die Planungen hierzu laufen.
Sobald wir die Termine festgelegt haben, werden wir sie hier veröffentlichen.

Und hier sind nun ganz frisch die Termine für die Busfahrten in 2019!  Es geht los am

31. März 19 zur Fahrt nach Freudenberg/Niederndorf

16. Juni 19 nach Netphen-Deutz

27. Oktober 19 nach Dülmen

Somit denken wir wieder 3 schöne Fahrten anbieten zu können und hoffen auf eine rege Beteiligung!

Änderungen vorbehalten!

 

Am Samstag, 19. Mai 2018 bietet der TuS Wallenstein einen Selbstverteidigungskurs für Frauen an. Weitere Informationen: Selbstverteidigung

Anmeldungen bitte über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Christian Schulte (0172-2837202, ab 17:00 Uhr)
Ebenfalls liegen Anmeldelisten bei Lebensmittel Babilon, Wallen aus.